Top-Posts

  • Edelsteine, Edelsteine und noch mehr Edelsteine

    10 Mai 2009 ( #Sonstiges-gefädelt )

    Heute habe ich durch Zufall einen kleinen Laden, der mit echten Edelsteinen handelt, gefunden. Ein Traum für Perlenkünstler. Ich konnte nicht widerstehen und habe gleich mal Citrinen mitgenommen. Dieser Edelstein ist eine Quarzvarietät. Seine Farben sind...

  • Genau das Richtige im Frühling (Verkauft)

    30 April 2009 ( #Armbänder-gefädelt )

    Dieses Blütenarmband ist das erste farbenfrohe Teilchen für diesen Sommer. Bestehend aus Miyuki Delicas DB 200 in Weiß, Miyuki Delicas DB 085 in Capri Blau, Miyuki Delicas DB 174 in Peridot und Swarovski (4 mm) 2207702 in Cristall. ------------------...

  • Hier glitzert und funkelt es nur so

    05 April 2009 ( #Set-gefädelt )

    Diesen Armreifen habe ich nach einer Idee von Peetjes gearbeitet. Er besteht unter anderem aus 120 Swarovski (4 mm). Der Anhänger ist meiner Idee entsprungen und aus den gleichen Perlen wie der Armreifen gearbeitet. --------------------------------------------------------------------------------------...

  • Ein Gebimmsel für mein Auto

    03 März 2009 ( #Sonstiges-gefädelt )

    Nun holt die Fädelei auch mein Auto ein. Macht sich prima am Rückspiegel. Bestehend aus Miyuki Delicas DB 201 in Creme, Miyuki Delicas DB 010 in Jet, Miyuki Delicas DB 321 in Schwarzer Diamant und Swarovski (4 mm) 2207737 in Light Topas. ------------...

  • Eine einsame Kugel, für Fädelanfänger

    06 Mai 2009 ( #Anleitungen )

    Diese Kugel könnt ihr nacharbeiten. Da die Kugel mit 2 mm großen Perlen gearbeitet wurden, ist die Anleitung auch gut für Fädelanfänger geeignet. Material: - Holzkugel (2 cm) - Garn (passend zu den Perlen) - Perlen (2 mm, Farben: A, B und C) Fädeln: 01....

  • Noch eine Kugel

    17 Mai 2009 ( #Anleitungen )

    Auf Grund der großen Nachfrage könnt ihr hier noch eine Kugel samt Anleitung sehen. Material: - Holzkugel (2 cm) - Garn (passend zu den Perlen) - Perlen (2 mm, Farben: A, B und C) - Fädelnadel Fädeln: 01. Reihe: A, A, A, A, A 02. Reihe: A, A, A, A, A...

  • Ich liebe diese Farbkombi (Verkauft)

    10 März 2009 ( #Armbänder-gefädelt )

    Das Armband besteht aus 8 Modulen und verblieb nicht lange bei mir. Bestehend aus Miyuki Delicas DB 200 in Weiß, Miyuki Delicas DB 085 in Capri Blau, Miyuki Delicas DB 174 in Peridot, Swarovski (4 mm) 2207702 in Cristall und Swarovski (14 mm) 1122 in...

  • Kaum fertig und doch schon wieder weg (Verkauft)

    20 März 2009 ( #Armbänder-gefädelt )

    Na prima! Da habe ich das Armband gerade fertig, da ist es auch schon wieder weg. Das Armband wurde zusammen mit einer Kette von einer lieben Freundin bestellt. -----------------------------------------------------------------------------------------...

  • Was für ein Traum

    13 März 2009 ( #Armbänder-gefädelt )

    In diesem Armband habe ich 5 (14 mm) große Swarovski verarbeitet. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------